21.04.2015, 14:16
Was meinst du, wie lange ich für die ersten Kämpfe gebraucht habe? allein das ständige ins-leere-Klicken, um das Kreismenü erst zu öffnen, stört mich schon etwas. So schlecht war das Kampfmenü der NLT doch nicht. Vermisst habe ich das schon ein bisschen.
Aber auch die Darstellung von Helden und Gegner hat mir damals besser gefallen, soll aber hier nicht das Thema sein, hier soll es um den Kampf an sich gehen, und da verlieren Helden tatsächlich oft ihre Handwaffe. Bei einem Attackepatzer kann das passieren, und den kann man auch bei einer Schusswaffe haben, auch wenn es nicht sehr realistisch ist, dass der Held unbedrängt bei Angriff seinen Bogen verlieren soll.
Aber auch die Darstellung von Helden und Gegner hat mir damals besser gefallen, soll aber hier nicht das Thema sein, hier soll es um den Kampf an sich gehen, und da verlieren Helden tatsächlich oft ihre Handwaffe. Bei einem Attackepatzer kann das passieren, und den kann man auch bei einer Schusswaffe haben, auch wenn es nicht sehr realistisch ist, dass der Held unbedrängt bei Angriff seinen Bogen verlieren soll.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
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