14.05.2015, 13:32
so, die Zauber erstrahlen nun in voller Pracht, wenn ich richtig gezählt habe, komme ich auf 15 Zauber, die man überhaupt nicht sprechen kann und die sich deshalb auch nicht zum steigern lohnen, darunter 3 Zauber, die im Kampf anwenbar sind, bleiben also 46 Zauber, die anwendbar sind. Vergleicht man das allein mit der Anzahl von Zaubern, die schon in der Original Schicksalsklinge verfügbar sind und waren, dann dürften das deutlich weniger sein, verglichen mit Schweif und Riva noch weniger, da konnte man die total sinnlosen an einer Hand abzählen, ich denke, dass in Schweif mindestens 75 von den 85 Zaubern einsetzbar waren. Und neue Zauber gibt es keinen einzigen. Ich will damit keineswegs sagen, dass diese Tatsache das ganze Spiel schlecht macht, sondern nur, dass da sehr viel Potential verschenkt wurde.
Man bedenke, dass mit Eigenschaften, Exposami und Hexenknoten drei Zauber nicht in das Spiel eingebunden wurden, die schon unter Schicksalsklinge 1992 wunderbar funktioniert hatten.
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Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
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