Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tauschbörse
#1
Die Idee von aeyol aufgreifend möchte ich hier eine Tauschbörse eröffnen.
Art und Umfang des Handels seien jedem selbst überlassen, als Tauschort böte sich m.M.n. die Gildenbank an, sofern die Tauschpartner nicht zur selben Zeit im Spiel sind.

Ich mache einfach mal den Anfang:


Suche: Kupfererze und Jutereste

Biete: Küchenmeister- und Ledererkomponenten

Umtauschverhältnis: 1 zu 1 (falls dieses Verhältnis aus mir unbekannten Gründen unvorteilhaft sein sollte, bitte melden)

Sollte darüber hinaus jemand bestimmte Waffen / Rüstungen suchen, bitte mitteilen. Für gewöhnlich verwerte ich alles wieder, was ich nicht gebrauchen kann. :)


Bei Interesse bitte hier oder ingame melden --> Daenaron.6489 / Aenaron von Deronth
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#2
(20.04.2015, 22:28)Alrik Alrikson schrieb: Suche: Kupfererze und Jutereste
Biete: Küchenmeister- und Ledererkomponenten

Die Metalle kann man gezielt farmen, bei den Stoffen ist man auf Verwertung angewiesen. Die sind bei mir immer eine Engstelle. Notfalls kann man auch bei den Schwarzlöwen kaufen, dort Suchfeld z. B. mit "Jute" eingrenzen. Bei den Schwarzlöwen bekommt man ohnehin sehr viel. Kostet halt.

Wenn ich mich nicht vertan habe, bin ich bei allen Handwerken aus der "Jutephase" raus. Ich schicke dir mal einen Pack mit 50 Stück. Zurück bitte Lebensmittel (können gerne verschiedene sein).

Ansonsten bitte wieder zurückschicken, bzw. wenn du nur einen Teil willst den Rest zurückschicken.
Zitieren
#3
Super, danke! Wusste gar nicht, dass man Items auch verschicken kann, gleich mal ausprobieren. :)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#4
hab dir mal meine 3 Jutreste, 6 Kupfererze und 10 solcher Barren geschiggt.
mehr habich leider nicht. deshalb die beigefügten zwee'nhalb Gold, damit müsstest Du die lowie-Rescourcen eigendlich recht günstig im AH erwerben können. Wenn du doch noch mehr benötigst, könnte ich mit dir speziell die Kupfer-Dingers farmen gehn...

Quatsch mich einfach in-Game an oder hinterlass' mir 'nen Brief.

(Mein GuildWars2-Username lautet: Dreschor.4891)
Du hast Fragen, Anregungen oder sonstiges Feedback? Toll! Click auf "Antworten" und lass uns daran teilhaben.
Doch lieber persönlich? Schreib mir eine
PN
Zitieren
#5
Super, vielen Dank! :) Das wird auf jeden Fall reichen, Eisen habe ich schon mehr als genügend.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#6
(26.04.2015, 10:00)Alrik Alrikson schrieb: [...]Eisen habe ich schon mehr als genügend.

kein Problem, aber Eisen hat man _NIE_ genug. Das braucht man für Eisenbarren und für Stahlbarren; je 3 Erz für ein Barren. Und von denen braucht man 20 bzw. 10 um täglich einen Deldrimor-Stahlbarren zu basteln, für die aufgestiegenen Waffen und Rüstungen.
Du hast Fragen, Anregungen oder sonstiges Feedback? Toll! Click auf "Antworten" und lass uns daran teilhaben.
Doch lieber persönlich? Schreib mir eine
PN
Zitieren
#7
Ich suche Überlegene Rune des Schwarmes. Wer hat welche und ist tauschwillig. Könnte z. B. andere Runen in Qualität "Überlegen" bieten oder Ausrüstungsteile Level 80 "selten".

---Edit:
"Beachtlich" durch "Überlengen" (höchste Stufe, 6 Wirkungen) ersetzt.
Zitieren
#8
Ich hätte eine Überlegene Rune des Lich und eine Überlegene Rune des Balthasar abzugeben.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#9
Ich hab mal einige Schmuck Erzeugnisse in die Bank getan, neben anderem Sammelgut - beides eigentlich zu schade zum Verkloppen. Es war mehr als ich dachte daher ist was in beide Bereiche gekommen, kann ggf verschoben werden.
Zitieren
#10
Ich wollte nur mal eben sagen das ich alle Waffenschmied und Waidmann Waffen Exotisch Level 80 herstellen kann. Desweiteren alle schweren und mittleren Rüstungen Level 80 Exotisch. Ich bräuchte natürlich das Material, da bin ich derzeit leider etwas ausgebrannt.
Da ich die Berufe auf 500 habe steigere ich damit natürlich nicht mehr die Berufe. Wenn jemand vorhat selbige Berufe von 400 auf 500 zu steigern, sollte er/sie es lieber selbst machen. Ist vielleicht nur etwas für Leute die es nicht erwarten können. :)
Man stellt von 400 auf 500 ausschließlich Exotisches Zeugs her (bis auf ein paar Ausnahmen). Ihr könnt Euch auch gern Tipps von mir im leveln der Berufe holen.
Simia lehrte uns, das Sein seiner Welt zu ertragen, bis wir ins Licht zurückkehren können.
Seine Worte sind Mut, seine Lieder Weisheit, sein Traum Leben.
Simia lehrte uns zu schaffen, Simia lehrte uns zu werden, Simia lehrte uns zu sein.

Erinnerung der Auelfen
Zitieren
#11
Was würde für nen Langbogen so in etwa an Material anfallen?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#12
Also für einen Langbogen mit Berserkerstats (Kraft/Präzision/Wildheit) bräuchte ich.

- 5 Phiolen mit kraftvollem Blut
- 5 Ektoplasmakugeln
- 42 Antike Holzblöcke
- 30 Orichalkum Erz
- 6 Gehärtete Lederstücke

Von dem Leder habe ich noch genug rumfliegen.

Für Waffen mit anderen Stats ändern sich nur die Blutphiolen in z.B. Kraftvolle Giftbeutel. Die 5 Ektoplasmakugeln bleiben bei allen Waffen gleich. Die Grundmats ändern sich immer in der Mengenverteilung. Mal mehr Orichalkum und wie in dem Fall hier mehr Holz.
Simia lehrte uns, das Sein seiner Welt zu ertragen, bis wir ins Licht zurückkehren können.
Seine Worte sind Mut, seine Lieder Weisheit, sein Traum Leben.
Simia lehrte uns zu schaffen, Simia lehrte uns zu werden, Simia lehrte uns zu sein.

Erinnerung der Auelfen
Zitieren
#13
Hier eine Liste für die Standardrezepte. Erstes genanntes Attribut ist immer das Primärattribut. Wie schon erwähnt werden immer 5 des genannten Materials benötigt.
  • Phiolen mit Kraftvollem Blut: Berserker (Kraft/Präzision/Wildheit)
  • Antike Knochen: Faulend (Zustandsschaden/Kraft/Vitalität)
  • Kunstvolle Totems: Klerikal (Heilkraft/Kraft/Zähigkeit)
  • Scheußliche Klauen: Meuchelnd (Präzision/Kraft/Widlheit)
  • Gepanzerte Schuppen: Ritterlich (Zähigkeit/Kraft/Präzision)
  • Scheußliche Fangzähne: Walkürisch (Kraft/Wildheit/Vitalität)
  • Kraftvolle Giftbeutel: Wütend (Präzision/Zustandsschaden/Kraft)
Zitieren
#14
Ich habe von meiner Levelaktion von 400 auf 500 noch ein paar Exotische Schulterteile in meinem (immer schön aufgeräumten :D ) Bankfach gefunden.

Wütende Exotische Mittlere Schulter Rüstung

Präzision/Zustandsschaden/Kraft

Die würde ich verschenken.
Simia lehrte uns, das Sein seiner Welt zu ertragen, bis wir ins Licht zurückkehren können.
Seine Worte sind Mut, seine Lieder Weisheit, sein Traum Leben.
Simia lehrte uns zu schaffen, Simia lehrte uns zu werden, Simia lehrte uns zu sein.

Erinnerung der Auelfen
Zitieren
#15
Karmiti (Waidmann) hat das Rezept für eine spendable Inschrift gelernt und kann damit Oger-Waffen herstellen kann. Wenn jemand es wünscht, kann sie gerne gegen Lieferung der Rohstoffe eine entsprechende Waffe herstellen.

Die Waffen sind Stufe 65 und nur Qualität "selten". Aber falls jemandem das Aussehen besonders gut gefällt, hat er dann ja ein Skin zum Verwenden.

Das Angebot gilt natürlich auch für die Waffen, die ich in der Modenschau gezeigt habe.

Andere Waffenwünsche könnt ihr mir auch gerne nennen. Allerdings geht es nur bis exotisch bei Waidmann. Weiter ist sie noch nicht.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#16
(19.08.2015, 23:37)Mazana schrieb: Andere Waffenwünsche könnt ihr mir auch gerne nennen. Allerdings geht es nur bis exotisch bei Waidmann. Weiter ist sie noch nicht.
Nach exotisch kommt aufgestiegen, die sind aber accountgebunden. Danach kommen nur noch die Legendären.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste