Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gildenmitglieder - eure Meinung
#2
Hallo aRestless,

ich finde es schade für Dich, dass Du in Deiner Gilde nicht mehr so zufrieden bist, wie es zu wünschen wäre. Ich wünsche mir für Dich, dass es sich dort wieder einrenkt.

Aber: ich hätte natürlich überhaupt nichts dagegen, wenn Du mehr Zeit für unsere Gilde hättest :) Ich sehe aber auch, dass Du unsere Gilde erstmal nur gegründet hattest, damit wir irgendwie ein zuhause finden. Darum würde ich auch nie mehr von Dir verlangen, als Du der Gilde zu geben bereit bist. Und wenn Du 50% bei der anderen Gilde repräsentieren musst/möchtest, ist das selbstverständlich okay und findet meine Zustimmung.

Wenn Du - im Falle eines Falles - Deine Freunde aus der anderen Gilde in der PanGa aufnehmen möchtest, habe ich auch nichts dagegen. Ich denke, dass Freunde von Dir durchaus zu unserer Gilde passen könnten :) Ein paar mehr Leute schadet der Gilde bestimmt nichts. Es gibt bestimmt Aufgaben für eine Gilde, wo ein paar mehr Mitglieder gut wären. Gerade auch für die Gildenmitglieder, die schon weiter sind, wären Deine Freunde bestimmt gut für manch einen Dungeon-Run :)

Bedingungen würde ich keine stellen wollen. Hauptsache nett, hilfsbereit und freundlich. Gut wäre, wenn sie auch in diesem Forum im GW2-Bereich mitmachen würden, da wir hier ja doch Fragen stellen oder uns auch verabreden wollen.

Also kurz und bündig: komm' mit Deinen Freunden rüber und ich freue mich auf nette Leute :)
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Gildenmitglieder - eure Meinung - von Mazana - 23.04.2015, 17:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste