Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gildenmitglieder - eure Meinung
#3
Mir ist das vollkommen egal - ich spiele bzw. komme und gehe wann ich will, so wie jeder andere in der Gilde vermutlich auch. Und Materialien, Geld, Ausrüstung usw. sind ja sowieso account- und nicht gildengebunden, so dass auch niemand sich Sorgen machen müsste, dass ihm etwas weggenommen werden könnte.

Insofern: ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte solange der nette Umgang bestehen bleibt.
Und selbst wenn im schlimmsten Falle nun Anwesenheitszwang und dauerhafter Gildenchannel-Spam eingeführt würde: dann packte ich einfach meine Sachen und das wär`s dann. ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Gildenmitglieder - eure Meinung - von Alrik Alrikson - 23.04.2015, 17:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste