Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gildenmitglieder - eure Meinung
#6
Dankeschön schon einmal für eure Beiträge.

Völlig ab vom ursprünglichen Thema des Threads, möchte ich betonen dass auch mir wichtig ist, dass der Umgang in der Gilde freundlich und locker ist. Wenn diese Diskussion hier durch ist, würde ich einige der hier gemachten Bemerkungen gerne als Orientierung nehmen um ein paar Grundsätze für die Gilde zu formulieren und dann zur Diskussion zu stellen. Wenn wir ein paar Stichpunkte haben, die enthalten, welchen Stil unsere Gilde verfolgt und was uns besonders wichtig ist, weiß auch jeder Neueinsteiger worauf er sich einlässt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Gildenmitglieder - eure Meinung - von aRestless - 23.04.2015, 18:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste