Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gildenmitglieder - eure Meinung
#7
Mir persönlich macht es auch nichts aus, wenn die Gilde weitere Mitglieder bekommen würde, solange die derzeitige Ungezwungenheit bestehen bleibt. Mir gefällt es, dass jeder machen kann, wie er möchte, man sich aber auch spontan "aneinanderhängen" und gemeinsam auf Abenteuersuche gehen kann. Und ich denke mal, auch Absprachen, die für Gildenaktivitäten irgendwann anstehen, werden in der Art ablaufen, locker und ungezwungen. :)

Ein Plus wäre natürlich, wenn sich deine Freunde dann - wie schon angemerkt - hier anmelden und mitwirken würden. Aber auch da würde ich sagen - jeder, wie er will. ^^

Ich möchte nur auch nicht, dass wir uns zu einer "Profi"-Gilde entwickeln, mit festen Online-Zeiten oder anderen Zwängen, die Einfluss auf die persönliche Tagesplanung haben würden.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Gildenmitglieder - eure Meinung - von Alpha Zen - 23.04.2015, 19:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste