Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gildenmitglieder - eure Meinung
#14
(24.04.2015, 13:47)Dablau schrieb: Das von mir vorgeschlagene "Aufnahmeritual" wurde nur von einem unterstütz und ist damit gestorben. Vielleicht auch besser so, so was könnte sich zu einer Pflichtveranstaltung auswachsen.
Ich hatte daran gedacht, es zu unterstützen, weil es eigentlich eine nette Idee ist, um sich kennen zu lernen. Aber genau die Befürchtung, dass es eine Pflichtveranstaltung werden könnte, hat mich dann davon abgehalten.

Wenn ein neues Mitglied kommt, können wir ja spontan schauen, wer alles Lust und Zeit hat auf einen Dungeon-Run. Und wenn sich genügend finden, wird er gemacht. Sonst kann man ja auch zu dritt oder so in einer Gegend gemeinsam rumlaufen. Haben wir ja auch schon gemacht und brachte ja auch Spaß.

Vielleicht wird ja eine der ersten Traditionen daraus?
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Gildenmitglieder - eure Meinung - von Mazana - 24.04.2015, 16:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste