Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gildenmitglieder - eure Meinung
#20
(25.04.2015, 13:11)aRestless schrieb: Da ich's gerade gesehen habe: Jemand hat den Thread hier bewertet, mit lediglich einem Stern. Sollte das kein Verklicker sondern eine Meinungsäußerung gewesen sein, bitte ich drum mögliche Bedenken vorzubringen. Ich denke jeder, der sich hier im Thread geäußert hat, ist offen für Gegenargumente und andere Sichtweisen.
  • Wenn Jemand hier seine Meinung offen äußern will, kann er da tun.

  • Wenn er den Weg gewählt hat das anonym zu machen, wird er einen Grund haben. Seine Entscheidung sollte man akzeptieren. Es gib keine Plicht eine allgemeine Meinungsäußerung (Gefällt mir / gefällt mir nicht) erklären zu müssen. Der Betreffende muss natürlich damit leben, das man nicht weiß was er will.

  • Wenn Jemand "Dumm-Finger-Falsch-Klick" gemacht hat, wird er das wahrscheinlich gar nicht war genommen haben.

Vielleicht ist das Votant auch für Leute gedacht, die im Forum nur mitlesen und nicht selber schreiben, und damit angeben welche Themen sie interessant finden, welche nicht. Letztendlich weiß ich nie was mit diesen Bewertungen eigentlich gemeint ist und benutze sie daher nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Gildenmitglieder - eure Meinung - von Dablau - 25.04.2015, 14:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste