Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gildenmitglieder - eure Meinung
#25
Dann steck ich hier mal meinen Kopf rein :wave:

Ich glaube, weil es zum Thema zugehörig ist, stelle ich mich hier mal vor.

Meine Wenigkeit kommt von aRestless ehemaliger Hauptgilde. Ich war dort fast zwei Jahre Moderator, der sich um die meisten technischen und organisatorischen Fragen der Gilde gekümmert hat, bis die Differenzen nun schließlich zu groß wurden. Auf leisen Sohlen folge ich daher aRestless und schaue mich hier ein Wenig um :)

Ich habe mir einige Beiträge bereits angesehen und bin gespannt euch näher kennen zu lernen. Eure Grundsätze klingen für mich einleuchtend, nur werde ich eventuell eine Zeit benötigen um mich von der alten Gilde um zu gewöhnen, denn dort war schon vieles anders - ohne dabei werten zu wollen.

Mehr von meinem Senf gibt's dann sicherlich auch bald in anderen Threads und im Gildenchat. Mit 3.100 Stunden und Spieler seit der Beta bin ich in vielen Punkten informiert und helfe gerne aus =)

Auf gute Zusammenarbeit!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Gildenmitglieder - eure Meinung - von Teranas - 28.04.2015, 23:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste