Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Kleidung
#1
Hallo,

Dilshad hat ein Späher-Wams gefunden, auf dem sich eine Rune befindet, die 2 Werte aufzeigt, von denen aber wohl nur der eine aktiv ist.

   

1 = Zähigkeit und 2 = Vitalität.

Wie wird Vitalität aktiviert bzw. sind irgendwann mal beide aktiv. Ich habe schon öfter Kleidung mit so einer Rune gefunden und verstehe die Funktionalität nicht so ganz.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#2
Die zweite Stufe wird aktiv, wenn du ein zweites Rüstungsteil mit der gleichen Rune ausrüstest.

Spätere Runen haben bis zu 6 "Stufen", sodass in jedem Rüstungsteil die gleiche Rune sitzen muss, damit du alle Boni erhälst. Und ja: Man erhält alle Stufen, nicht nur die höchste.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste