Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten
#9
Ich häng mich hier mal dran...am Fluss der Zeit mit Phileassons Geheimnis ist installiert
Habe Kaltensteins Schatten installiert und ein neues Spiel begonnen - Nostalgie. Dann war ich einmal zuoft bei den Trollen an (in dem Fall "unter") der Brücke. Hatte zur Folge, dass die Quest Feuerfliegenhonig schon gestartet wurde im Questbuch. Den verrückten Imker hatte ich aber noch gar nicht abgeschlossen, da ich zuvor im Statuenkampf beim Zant möglichst viele APs sammeln wollte. Jetzt hängt der Imker - er ist nicht mehr in der Kaserne und der Wächtersoldat ist nicht mehr ansprechbar, um die Queste abzuschließen. Darum startet natürlich die Rattenjagd auch nicht :-(
Zudem hängt im Jagdrevier das Jagdallerlei, da ich schon mit dem Knecht sprechen soll, um den Imker zu finden :-( :-( :-(
Btw die Quest der verschwundene Wirt steht auch schon im Questbuch, obwohl ich gerade erst Kaltenstein im Schloss erledigt habe...
Irgendeinen Tipp, Lord Demon? Wäre super.
Mit dem SQL-Editor habe ich auch schon versucht zu werkeln, aber da hier einige Probleme vorliegen, will ich mir die Spielstände nicht alle ruinieren.

Ansonsten kann ich nur sagen: Ich find den MOD toll! Habe ihn schon anderweitig mit einem alten Spielstand durchgespielt und viel Spaß gehabt :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Problem bei Kaltensteins Schatten - von Xhizors - 27.04.2015, 19:03
RE: Problem bei Kaltensteins Schatten - von Mickan - 20.04.2024, 14:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste