Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modenschau
#21
Aber nicht, daß Ces noch Kirschen aus den Ohrläppchen sprießen... die Versuchung wäre ja unerträglich. ;)
Besonders genial finde ich übrigens den Schmetterlings-Schulterschutz. Der kommt richtig klasse. :up:

Was wollte ich grad noch... :think:
Ach ja: als Alternative zu Alriks pragmatischem, luftumzirkulierenden Bein-Frei-Modell, fiel Tobyja jetzt ein recht kleidsames Beutestück in die Hände...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#22
Die Leute in dem Video in #9 tragen ungefähr dasselbe. Zufall? :pfeif:
Zitieren
#23
Hmja. Unbewußter Idealismus, möglicherweise. Muß ihn mal fragen. ;)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#24
Ich nutze die Modenschau einmal, um Ebedijet, eine Nekromantin vorzustellen.

Sie trägt noch ihre Anfängerkluft und ist besonders stolz auf den schicken Badeanzug.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#25
Den Char hast du toll hinbekommen, gefällt mir richtig gut. :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#26
Danke Calesca :)

Und da ich weiß, dass es Neugierige gibt, wie wohl der Bikini von Dilshad und Kirti aussieht, hier die Fotos


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#27
Die Unterwäsche scheint rassespezifisch zu sein. Was - zu mindestens bei den Charr - einen gewissen Sinn macht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#28
So hier ne weitere kleine Asura, die Farben habe ich ihr nahezu schon zu Beginn gegebene. Das "Leder" ist Antikgold, past recht gut finde ich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#29
Eine meiner Lieblingsfarben :D - das Blau ist aber auch hübsch, welches ist das?
Zitieren
#30
@Grüner Wanderer
Ja, die Farbe passt super für Leder. Hast Du insgesamt gut hinbekommen mit den Farben :ok:
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#31
Das Blau ist Sommerhimmel, kombiniert mit Mitternachtssfeuer (dunkelschwarzrot) und Mattstahl/Kamel. Das blau ist aktuell sehr intensiv durch den Halsbereich, vorher waren es eher Beschläge und Schnallen, insgesamt dezenter - vll gehe ich das noch mal an, angeblich soll man ja beliebig umfärben können. Das Ganze soll etwas an die klassischen Staubmäntel der Pistoleros erinnern, und wirkt harmlos, hihi.
Zitieren
#32
Ebedijet ist inzwischen Stufe 22 und komplett neu eingekleidet.

Sie trägt ein Adepten-Wams, eine bestickte Hose und die Schuhe sind selbstgewebte Espadrilles (die hat sie gar nicht selber gewebt :D). Und sie trägt stolz ihren selbst hergestellten Chefkoch-Rucksack.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#33
Lässig! Lässig und chic! Und schön blau. :bigsmile:

Und in das Kochtöpfchen paßt bestimmt auch eine ganze Erdbeere hinein... :D
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#34
(18.05.2015, 22:40)Mazana schrieb: Und sie trägt stolz ihren selbst hergestellten Chefkoch-Rucksack.

(19.05.2015, 03:56)Tobi schrieb: Und in das Kochtöpfchen paßt bestimmt auch eine ganze Erdbeere hinein... :D

Eine Nekromantin die kocht. Das da wohl in den Topf kommt :shock:
Zitieren
#35
(19.05.2015, 16:46)Dablau schrieb: Eine Nekromantin die kocht. Das da wohl in den Topf kommt :shock:
Wie könnte Ebedijet böse Dinge in den Kochtopf tun :frage: So etwas würde sie nie nicht tun :no: Sie sammelt brav Kräuter und Beeren für den Topf :)
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#36
Jedenfalls kein halber Mann. *duckundweg*
Zitieren
#37
(19.05.2015, 18:14)Rabenaas schrieb: Jedenfalls kein halber Mann. *duckundweg*
Bei der Größe des Topfes eher ein achtel Mann :D
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#38
Jetzt, da Janara ein vollwärtiges Mitglied des Ordens der Gerüchte ist und mittlerweile auch Stufe 80 erreicht hat, dachte sie sich, es wäre an der Zeit, den Kleidungsstil ein wenig zu ändern, damit sie nicht mehr als kleines Pflanzenmädchen auf Abenteuerfahrt betrachtet wird, sondern man sie als das wahrnimmt, was sie tatsächlich ist: Ein gefährliches Pflanzenmädchen auf Abenteuerfahrt. :D


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#39
wow ... die Große sieht ja wirklich Spitze aus! Auch die Farbe gefällt mir gut. Was ist das für ein Kleidungs-Set?

Und natürlich meine Gratulation zur 80 [Bild: 28.gif] [Bild: 5.gif]
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#40
Grüß dich! Für diesen Orden hat Alraune sich auch entschieden. :D *einen Apfel rüberwerf*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste