Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist wer und überhaupt?
#1
Es gibt hier noch keine Übersicht, welcher Foren-Account sich hinter dem Spielaccount versteckt, oder?
Oder wart ihr alle so clever, dass ihr euch im Spiel genauso benannt habt wie hier? Ich habe eben nämlich nicht alle zuordnen können. :shy:
Also outet euch, damit ich nicht mehr so verwirrt bin.
Andersrum natürlich auch, damit ich euch nicht verwirre:

Accountname ist Teijara, meine beiden Hauptcharaktere sind Césarine und Seijr
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#2
Accountname, weil ich da völlig phantasielos bis, Mazana :D

Unterwegs bin ich mit Dilshad, Kirti und Karmiti.

Demnächst kommt noch ein kleiner Flummi-Necromant oder Charr-Necromant :think:
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#3
Quorra, unterwegs so gut wie ausschließlich in der Gestalt von Alraune Madagora: Sylvari-Waldläuferin auf der Suche nach unentdeckten Orten, und wilden Tieren, die sich ihrer Jagd auf die Drachenbrut anschließen. :D
Zitieren
#4
Accountname: Daenaron.irgendwas

Charakter: Aenaron von Deronth
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#5
Account: Alpha Zen
Charakter: Janara Vanadyr

Das Übliche. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#6
Account: Reusel

Charaktere:
  1. Ufflad (Charr/Krieger)
  2. Grumbold Drehkreuz (Norn/Ingenieur)
  3. Roter Radi (Sylvari/Mesmer)
  4. Nimvegg (Asura/Dieb)
  5. Bombina Unk (Mensch/Elementarmagier)
Zitieren
#7
Account: Tobyj

Char-Name Tobyj ist auch schon gesichert, renne aber erstmal nur mit Tobyja rum. Seines Zeichens nornischer Wächter.
Ach, ich liebe Ypsilonne und Jotts. Genau wie Esszetts. Also... meißtens. :D
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#8
Hallo Mitgildies! Nachdem ich meine alten Registrierungsdaten für dieses Forum wiedergefunden hab, meld ich mich hier auch mal. :)

Accountname: Ununoctium
Figuren: Fandarion, Avalestra, Vindolia, Kalanomedes, Tarxonev
Zitieren
#9
Account-Name:
Dreschor.4981
Charakter-Name:
Nicrovorus Silvidae Necromantin der Stufe 80 (Azura, was sonst)
Dreschor Elementarmagier der Stufe 80 (Azura, was sonst)
hab noch drei weitere, die sind aber klein & unwichtig (Stufen 20-30)
Du hast Fragen, Anregungen oder sonstiges Feedback? Toll! Click auf "Antworten" und lass uns daran teilhaben.
Doch lieber persönlich? Schreib mir eine
PN
Zitieren
#10
Account: Gharlane

Charaktere:

1. Yali ibn Omjaid
2. Walkir Torkilson
Hesinde mit Euch

Gharlane / Yali
Zitieren
#11
Accountname: Fjolnir

Charaktere:
1. Ayala Minzblatt, Sylvari, Waldläuferin
2. Svenja Vestergaard, Norn, Nekromantin
3. Leeyara Falkenhag, Norn, Diebin
4. Ronja Loewenstein, Mensch, Kriegerin
5. Denija Lavastein, Mensch, Elementarmagierin
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#12
Hi, nachdem ich mit an Bord bin will ich kurz die Charaktere nennen, die man treffen kann

Account: Inventori

Char:
- Jenni Alteratio, Azura Ingi (genau)
- Fura Frostblitz, Charr Ele
- Sahadoom, Syvari Necro
- Jena Ghostcat, Norn Mesmer

die letzten 3 sind aber noch klein und mal fürs Crafting geschaffen worden
Zitieren
#13
Hallo zusammen

Da ich Heute auch der Gilde beigetreten bin stelle ich auch mal meine Chars vor.
Da sind zwar 2 80er bei, aber als Wiedereinsteiger muss ich mich erstmal wieder einspielen.
Deswegen fange ich auch mit einer Walfläuferin von vorne an.
Mein Name ist dort auch Fenvarion.

Chars:

Nathan Galbraith / Mensch / Wächter / Level 80

Ylfa Valnirsdottir / Norn / Kriegerin / Level 80

Marie Faoirsdottir / Norn / Waldläuferin / Level in Progress
Simia lehrte uns, das Sein seiner Welt zu ertragen, bis wir ins Licht zurückkehren können.
Seine Worte sind Mut, seine Lieder Weisheit, sein Traum Leben.
Simia lehrte uns zu schaffen, Simia lehrte uns zu werden, Simia lehrte uns zu sein.

Erinnerung der Auelfen
Zitieren
#14
Um es aktuell zu halten, hier die (höchstwahrscheinlich) endgültige Truppe:


Account: Daenaron.6489


Charaktere:

- Aenaron Von Deronth: Krieger / Mensch

- Layanne De La Veryn: Nekromantin / Norn

- Fulgur Donnerhall: Elementarmagier / Charr

- Sanadira: Mesmerin / Mensch

- Skrew Dryvva: Ingenieur / Asura


Der Vollständigkeit halber seien noch Pils Der Waldsäufer (Waldläufer / Sylvari) und seine treuen Tiergefährten, die Schnapsdrossel (Moa) und der Dschungelpichler (Dschungelpirscher) erwähnt, welche nun aber dauerhaft eingepflanzt wurden bzw. ausgeflogen sind. ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste