Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug: Problem mit blauen Amuletten (MR)
#14
Crystal schrieb:Den Bug wegen der MR habe ich jetzt mit meinem Zwergensolo in Riva auch.
Wobei ich festgestellt habe, dass mir beim Import nach Sternenschweif bereits 5 Punkte unterschlagen wurden und jetzt in Riva nochmal 5 Punkte.

Der Fehler tritt also wirklich nur auf, wenn ein Held mehr als ein blaues Amulett sein Eigen nennt.
Jop, genau so ist es. Wie ich bereits irgendwo mal erwähnt habe, werden die Boni durch Gegenstände separat abgespeichert und anscheinend hat man vergessen, mehrere gleiche Gegenstände aufzusummieren. Ich habe zwar nicht ausprobiert, was passiert, wenn man beide rote Ringe trägt, aber es würde mich nicht überraschen, wenn das zu weiteren -2 MR führt.
Crystal schrieb:Aktuelle Werte meiner Zwergin:
MU 16, KL 18, Stufe 18, AG 2

und das Spiel errechnet ohne blaue Amulette eine MR von 7. Im Hinblick auf den Endkampf mit der Wurmkönigin sind 10 Punkte Unterschied nicht tragbar.
(16+18+18)/3 - 2*2 + 2 = 15 ist ein Unterschied von 8 auf 7. Aber auch der ist nicht tragbar.
Crystal schrieb:Da muss ich wohl wieder hexen... :silly:
Ja, aber sieh zu, daß Du an der richtigen Stelle hext.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bug: Problem mit blauen Amuletten (MR) - von JackyD - 23.10.2006, 08:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste