Antamar wird 9
#1

Es ist einmal wieder so weit: Antamar feiert sein neuntes Jahr und allen Helden wurde ein feines Kleinod ins Inventar gelegt. Die alten Plättchen mit dem Zusatz (VIII) sind nur mehr ein Erinnerungsstück. Die neuen Holzplättchen, mit dem Zusatz (IX) können ab sofort bei den bewachten Ständen, welche in der Händlerübersicht in etlichen größeren Städten zu finden sind, gegen seltene und mächtige Waren, Rüstungen und Waffen eingetauscht werden.

Die neu erhaltenen Holzplättchen können bis zum 30.04.2016 eingetauscht werden, bevor auch sie nur noch sentimentalen Wert haben.


Posted on Fri, 01 May 2015 02:18:21 +0000 at http://www.antamar.org/?p=472
Comments: http://www.antamar.org/?p=472#comments
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch! :bday:
Zitieren
#3
Glückwunsch Antamar. :ok:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste