Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Streithanseln - der Begleitthread
#27
Hallo,

als Autor so einer groß angelegten Geschichte wie dieser hier ist man natürlich auch auf die Reaktionen und Wünsche des Publikums fokussiert. Auch die Anzahl der Aufrufe ist hier nicht unerheblich. Ein Autor, der keine Leser hat, wird nicht glücklich sein, aber das ist hier sicher nicht der Fall.

Die Vermutung von einem gewissen Firefox, dass sich hier recht wenig Leute für meine Geschichte interessieren würden, halte ich nun für widerlegt, Zahlen belegen das: über 4000 Aufrufe habe ich schon hier registriert, drüben sind es nur etwa 700. Durch meine teilweise bebilderte Geschichte in den letzten Beiträgen hat das sicher noch weiter zugenommen.

Ich werde also weiterhin dieses Forum als Hauptaustragungsort für meine Geschichte beibehalten.

Mod-Edit: Beitrag hier hineinkopiert, es gibt bereits fünf Threads für diesen einen Reisebericht (andere Leute kommen auch mit einem einzigen hin), das reicht allmählich.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
6 Streithanseln - Crafty Contra Crystal - von Lippens die Ente - 24.03.2016, 10:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste