Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Streithanseln - der Begleitthread
#31
nun mal zu dem, was ich eigentlich schreiben wollte, nämlich ein paar Takte zum Thema Seereise. In der Schicksalsklinge DOS 1992 war es ja so, dass man im Hafen immer sehen musste, welche Schiffe gerade im Hafen liegen und wo sie hinfahren.

Das ist in Schicksalsklinge HD anders: Hier öffnet sich beim Betreten des Hafens die Reisekarte und findet zu allen möglichen Reisezielen immer sofort ein passendes Schiff, wobei die Kosten ebenfalls variieren und viel teurer geworden sind.

In meiner Geschichte jedoch tue ich so, als gäbe es nicht immer gleich ein Schiff in die gewünschte Richtung, weil das realistischer ist.
Wenn man den Mod zwischen Mast und Mole, den ich jedem nur empfehlen kann, installiert hat, hat man mehrere Hafenoptionen mehr und auch die Hafenmeisterei, wo man auch Proviant kaufen kann.

Ich hoffe ich habe wieder in die sachliche Ebene gelenkt, auf gar keinen Fall will ich Streit anfangen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 6 Streithanseln - der Begleitthread - von Lippens die Ente - 09.04.2016, 01:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste