Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boss-Kämpfe
#1
Den Erfahreneren unter uns ist dies bestimmt nicht neu, ich selbst habe aber erst gestern davon erfahren: unter http://gw.gameplorer.de/events/ kann man sich anzeigen lassen, welche Boss-Kämpfe wann stattfinden und wo das Ganze ist.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#2
Ich persönlich finde die Seite übersichtlicher: http://guildwarstemple.com/dragontimer/e...langKey=de
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#3
Die Seiten kannte ich noch nicht. Danke für den Tip. Ich finde die Seite, auf die Alrik verlinkt hat, übersichtlicher. Aber das ist persönliche Geschmackssache :)
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste