Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crystals Kino
#1
Vorfilm: Die Saga von Bjí¸rn

1. Trailer: Strange Magic
2. Trailer: Mad Max: Road Fury

Eiswerbung

Hauptfilm: Kung Fury
Zitieren
#2
Die Saga von Bjí¸rn kannte ich schon, ist aber wirklich gut! :)

Kung Fury war total an mir vorbeigegangen. Was für ein krasser Film. Hat in meinen Augen trotz der Kürze leider seine Längen, ist aber sonst lustig.

Meine Lieblingsszene ist die, in der sich der T-Rex und der Adler kabbeln (der T-Rex mit seinen Armstummeln :D).
Zitieren
#3
Danke für das Komplettpaket ;)
Zitieren
#4
   
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#5
War ein toller Kino-Abend. Danke dafür. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste