Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme in der Spinnenhöhle
(17.04.2020, 20:24)Crystal schrieb: Aha prima, dann sind es 3 wichtige Schlüssel. :up: Der von turrican erwähnte rote Schlüssel aus der Spinnenhöhle bleibt dagegen unnütz.
Schade :-(
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
sorry, ist etwas überflüssig, aber das passt ja zu den falschen fährten aus dem räuberbanden-thread. es gibt falsche fährten für die kartenteile und dazu orte/städte die wichtig scheinen, aber es nicht sind. da ist es ja nur logisch oder zumindest konsequent, auch mal einen falschen, also wichtig scheinenden aber unnützen schlüssel einzubauen.

da schwebte wohl über allen aspekten des spiels die prämisse, das spiel indirekt etwas schwerer zu machen, bzw die spieler zum mitdenken oder mitraten zu bewegen.

habe mich immer gewundert, was die blöden schlüssel sollen, aber so gesehen macht es sinn und ist ja sogar begrüssenswert. man muss halt etwas aufpassen, wofür man seine zeit und den platz aufbraucht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste