Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltenbosse
#1
Ich war jetzt 2x bei Tequal. Das erste Mal ist gut gelaufen, das zweite Mal waren nicht mal die Geschütze bemannt (und ich hab mich verzwickt). Wird der nicht mehr regelmäßig gemacht, bzw. nur als angekündigter Run wie beim großen Dschungelwurm.
Zitieren
#2
Manchmal hast du halt Pech und du landest auf einem leeren Server bzw. auf einem, wo einfach zu wenig Leute sind. Wenn dem so ist, kannst du über die Gruppensuche immer noch fix auf einen belebteren Server kommen, selbst kurz vor Start oder sogar noch danach.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#3
Also hier wird dieser Boss auch nur selten angezeigt, scheint also keiner im kurzen Zyklus auftretender Boss zu sein.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#4
Tequatl ist eine der drei "dicken" Weltenbosse, die nur drei mal am Tag erscheinen.

Interessiert ihr euch für Tequatl und möchtet den organisiert machen, kann ich euch den gw2ts.de empfehlen. Da wird von der Drakkar-See Community (darunter auch viele aus meiner alten Gilde) Mittwochs, Samstags und Sonntags Tequatl organisiert und vorher ausführlich erklärt. Sammeln im TS ist jeweils um 20 Uhr.

Falls sich das nicht geändert hat, ist Treffpunkt "Channel 3" unter Tequatl.
Zitieren
#5
Bin auch schon zweimal auf ihn gestoßen. Beim ersten Mal eher zufällig, da waren auch zu wenige Spieler auf der Map, da gabs ordentlich aufs Maul. :D
Beim zweiten Mal hats dann geklappt und er wurde auch besiegt. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste