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Spielinhalte
#2
Karka-Königin / Handwerk

Vorwort
Bei der Ausbildung meines Rüstungsschmiedes von Meister (400) auf Großmeister (500) sind mir wieder mal die Materialien ausgegangen, und ich musste teuer dazukaufen. Ich hatte unterschätzt wie viel Metall und Holz ich für die Inschriften brauche.


Handwerk
Da bei der Steigerung des Handwerkes die Forschung eine große Rolle spielt, ist es von Vorteil, wenn man Insignien und Inschriften schon fix und fertig gefunden hat. Eine gute Quelle ist der Weltenboss "Karka-Königin". Die wirft manchmal arzeikundlerische Insignien oder Inschriften. Immer wirft sie Karka-Panzer, Handwerksmaterial wie Totems oder Klauen, eben für arzneikundlerisch.

Arzeikundlerisch hat die Werte Heilkraft, Zähigkeit und Zustandsschaden. Auch wenn man die Kombination nicht mag, für die Steigerung des Handwerkes sind die Werte egal.


Karka-Königin
Der Weltenboss Karka-Königin zeigt sich um 01:00 | 04:00 | 08:00 | 12:30 | 17:00 | 20:00 in der Karte "Südlicht Bucht". Die Karte ist über ein Portal in Löwenstein zu erreichen. Die Königin ist im Fernkampf recht einfach niederzumachen. Die Karte an sich ist aber hochstufig, und die Erkundung und die Vorevents sind dementsprechend schwer.
Bevor die Königin erscheint, müssen 4 Siedlungen befreit werden. Der Fortschritt wird oben rechts angezeigt. Sobald sie erscheint, muss man schnell auf der Übersichtskarte "m" schauen, vor welcher Siedlung sie ist, und schnell hinlaufen. Der Zerg sammelt sich in der Regel vor der Siedlung, die keinen Sprungpunkt hat. Die anderen sind dann (nach der Befreiung der Siedlung) freigekämpft und verwendbar.
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Nachrichten in diesem Thema
Spielinhalte - von Dablau - 07.07.2015, 12:49
RE: Spielinhalte - von Dablau - 18.07.2015, 10:40
RE: Spielinhalte - von Dablau - 25.07.2015, 08:49
RE: Spielinhalte - von Grüner Wanderer - 19.07.2015, 20:01



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