Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
#2
Ein tolles Projekt :ok:

Gefällt mir gut, dass Du auch zusätzliche Illustrationen einbindest, auch die Schriftart ist nett gewählt.

Ich weiß noch, wie ich mir als Kind seitenweise die inkludierten Manuels der CD Versionen von Schicksalsklinge u. Sternenschweif ausgedruckt habe. (Habe ich übrigens schön in einer Mappe verstaut, die ich noch heute habe :D )

Wenn man davon ausgeht, dass man das ganze auch ausdruckt ist die Schriftgröße teilweise vielleicht etwas gar groß geraten, aber die meisten werden das PDF vermutlich eh nur digital benutzen.

Das gesamte Wissen und Karten in einem Werk zu bündeln wäre natürlich toll, ist aber eine Riesenaufgabe.

Hat es einen bestimmten Grund dass Du mit Sternenschweif (2. Teil, sozusagen in der Mitte) beginnst? Vielleicht lässt sich ja die ganze Trilogie in dem Projekt festhalten, in dem Fall müssten allerdings auch die Unterschiede (z.B. Änderungen in den Chara Mindestwerten bei Generierung etc.) der Teile zueinander herausgearbeitet werden.

Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel viel Motivation für das Vorhaben, das ich ganz toll finde :jippie:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstellung eine PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif - von Tauglanz - 11.07.2015, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste