Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
#3
Tauglanz> Erst einmal Danke, ich war erst etwas enttäuscht, als niemand reagierte.

Ich achte sehr darauf, dass es nicht nur informativ ist, sondern auch gut aussieht. Ich gehe davon aus, dass das PDF fast nur digital genutzt wird. Die Schriftgröße ist ja auch für A5 gedacht, das eigentliche Lösungsbuch-Format. (Die A4 Lösungsbücher waren ja auch Luxusausgaben)

Dass ich mit Sternenschweif beginne hat einen einfachen Grund: ich bin nie mit Schicksalsklinge warm geworden. Die noch unausgereifte Steuerung, schlimmen Zufallselemente und nervige Karten-Quest verhinderten, dass ich den Teil je mochte. Deshalb habe ich nur Sternenschweif und Riva gespielt. Allerdings werde ich natürlich wichtiges für importierte Gruppen erwähnen (Rezepte, Rüstungen und Waffen, Gegenstände...)



Ich habe es geschafft, die magische Sektion ist fertig. Die neue Fassung, mit zusätzlich einigen Verbesserungen, gibt es jetzt hier.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif - von Tribun - 12.07.2015, 02:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste