Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
#6
Sollte dieses Buch gut angenommen werden, dann würde ich auch eines über Riva schreiben (ich kann aus den allgemeinen Sektionen dann zum Glück viel übernehmen, was es einfacher macht). Schicksalsklinge müsse dann aber jemand anderes machen. Ich könnte zwar den allgemeinen Teil zur Verfügung stellen (den könnte ich auch schreiben), aber die Lösung an sich müsste jemand anderes beisteuern. Selbstverständlich könnte ich auch einen von euch geschriebenen Lösungstext bekommen, und ihn dann fertig formatieren und einbauen, wenn Ihr wollt.

(12.07.2015, 11:01)Obi-Wahn schrieb: Vor langer, langer Zeit (2008) hatte ich mal was Ähnliches für die Schicksalsklinge angefangen. Allerdings in deutlich einfacherer Form, da nur die Websitentexte zusammenkopiert wurden:

Ja, das sieht wirklich bare-bones aus. Das ist mit einer der Gründe, warum ich den ganzen Text selber schreibe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif - von Tribun - 12.07.2015, 12:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste