Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
#12
Im Englischen ja, aber im Deutschen hab ich das noch nie gesehen (zumindest nicht bewusst und definitiv nicht in neueren Büchern jünger als 20 Jahre). :think:
Ja, ich bin kein Maßstab. :D Leider seh ich nicht so viele Bücher von innen, wie ich gerne würde, dafür viele, bei denen ich drauf verzichten könnte, aber Arbeit in einem juristischen Fachverlag sei dank.... :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif - von Alpha Zen - 14.07.2015, 07:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste