Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
#15
Praiodan> Für ein Lösungsbuch dachte ich mir, dass ein weniger verschnörkelter Stil besser ist. Was das Korrekturlesen angeht, kann ich da auf dich zurückkommen, wenn das Buch fertig ist?

So, die technischen Probleme sind gelöst, und das Buch ist inzwischen durch die Wartezeit sogar noch größer geworden. Neben den Göttern habe ich mich auch mit dem Geldverdienen, den Krankheiten und deren heilung sowie allen Begegnungen bei Überlandreisen befasst.

Die neueste Version gibt es unten, viel Neues.
[attachment=4233]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif - von Tribun - 18.07.2015, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste