Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
#23
Pergor> Das ist, warum ich Feedback brauche, denn auch ich weiß nicht alles über die Mechaniken, oder was ich nachlese. Daher schon mal danke für das Feedback.

Bei der KK habe ich für die nächste Version korrigiert dass die KK sehr wichtig ist, und mittels Kraftgürteln nun Überstärke erreicht werden kann.

Bei der Gewandtheit habe ich diese unglückliche Formulierung entfernt.

Bei der FF habe ich jetzt nur noch geschrieben, dass der Wert nur noch "nützlich" ist und besseren Erfolg bringt, also keine direkte Empfehlung mehr (ich hatte mit hoher FF gute Erfahrungen gemacht).

Bei Magiekunde habe ich das ebenfalls entfernt und das ganze allgemeiner gehalter.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif - von Tribun - 19.07.2015, 13:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste