Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
#26
Was die Talente angeht: Bei der Kriegskunst zum Beispiel ist auch sehr fraglich, wo das von Nutzen sein soll. Direkten Einfluss auf die Kampfwerte kann dieses Talent eigentlich nicht haben. Von daher würde ich den Passus, dass dieses Talent für alle nötig ist und speziell bei Kriegern den "Schaden beträchtlich erhöht" wohl lieber entfernen. Dieses Talent zu steigern ist nicht zu empfehlen.

Zu Körper- und Selbstbeherrschung hat Silencer es ja auch schon gesagt: Ob die wirklich (im Kampf) helfen, ist eher unwahrscheinlich. Würde ich so daher auch nicht unbedingt stehen lassen.

Das Spiegelamulett, das angeblich feindliche Zauber zurückwirft, hat nach gegenwärtigem Wissensstand keinerlei Effekt im Spiel.

Auf Seite 26 hast du in der Spalte "Tsa" hinter dem Wort Charisma das Kürzel "CA" statt "CH" in Klammern stehen.

Warum hast du bei der Intuition eigentlich gesondert auf Hexen hingewiesen? Soweit ich es überblicke, kommt die IN bei den Hexenzaubern jetzt auch nicht übermäßig zum Einsatz. Wird zwar wohl gebraucht, aber das trifft auch auf KL, CH etc. zu. Von daher wundert mich dieser explizite Hinweis ein wenig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif - von Pergor - 19.07.2015, 15:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste