Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
#28
(19.07.2015, 15:37)Silencer schrieb:
(19.07.2015, 15:02)Tribun schrieb: Anspruch auf Vollständigkeit erhebe ich nicht. Ich versuche einfach, so viel ich finden kann in ein Werk zu gießen. Jede Hilfe ist daher willkommen.

So meinte ich das nicht, also wirkliche Vollständigkeit ist sicherlich eh nicht zu erreichen, aber ich wollte eher darauf hinaus, ob du zum Beispiel die konkreten Probenwürfe oder die Gegnerwerte/konkrete Angaben zu den Kampfszenarien auch noch mit aufnehmen möchtest.

Ich werde wohl definitiv nicht alles aufnehmen, das wäre wohl zu viel. Ich werde angeben, wenn versteckte oder offene Proben gemacht werden und Kämpf werde ich in den nötigen Details schildern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif - von Tribun - 19.07.2015, 16:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste