Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
#29
Hier ist nun die nächste Version!

Die Lösung habe ich begonnen und bis Finsterkoppen bereits geschrieben. Da ich keine Löcher in der Logikkette haben will, werde ich auch mit einbauen, wie der Spieler eigentlich die nötigen Informationen bekommt.

Bitte beachten, das PDF ist stärker komprimiert als das spätere Endprodukt, und die Karten von Aventurien und dem Svellttal haben geringere Auflösung, weil ich fürs Forum Speicherplatz sparen muss. Das Download-PDF hat natürlich vollle Auflösung.

[attachment=4241]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif - von Tribun - 20.07.2015, 19:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste