Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
#38
(29.11.2015, 20:52)Tribun schrieb: Geschafft!

Ich habe Lowangen komplett fertig (bis auf Sachen die erst mit dem Lowangen-Schlüssel erledigt werden können). Es war ein ziemlicher Kraftakt, da ich mich strikt daran gehalten habe, die Logikkette nicht zu zerstören. Die Gruppe kann nur das machen, wozu sie Informationen hat. Dagegen wird der Sumpf wohl eher einfach, da ziemlich linear.

Eine Beurteilung wie ich Lowangen hinbekommen habe, und wieviel Logik dahintersteckt, wäre gut.

Eine tolle Leistung, Tribun, das Kuddelmuddel in Lowangen in eine einigermaßen logische Reihenfolge zu bringen. Zwei Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:
- Zum einen verdirbt der kursive Hinweis, dass man nach 10 Tagen ohne Salamanderstein verliert, ein wenig die Überraschung mit dem Namenlosen.
- Zum anderen verstehe ich nicht, wieso Ingramosch zunächst in die Blutzinnen gezogen sein soll (das wissen einige Leute in Lowangen) und es anschließend heißt, er sei verschleppt worden (wer sagt das?). Klar, irgendwo muss Ingramosch den NL-Anhängern ja in die Falle gegangen sein, da er ja am Ende im NL-Dungeon auftaucht. Für Ailian aber würde es ausreichen, ihn auf eine gefährliche Mission gegen die Orks zu schicken, die ihn - wenn er denn überlebt - zumindest eine Weile beschäftigen dürfte.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif - von Hendrik - 29.11.2015, 21:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste