Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
#40
Tut mir leid, dass ich da so bohre, aber so ganz verstehe ich's immer noch nicht. Ist nach Ingramoschs Verschwinden Ailian durch die Stadt gezogen und hat Ingramoschs Freunden erzählt "Ja, der ist in die Blutzinnen gezogen, gegen die Orks kämpfen"? Möglich, aber wieso sollte eine Zwergin diesem merkwürdigen Elfen Glauben schenken?

Ich bin davon ausgegangen, dass Roglima und Xorbert Zornbrecht (laut Kunars Liste erzählen beide von Ingramoschs Aufbruch in die Blutzinnen) persönlich mit dem Zwergen geredet haben. Ailian hat ihn, als gut gestellter Bürger, davon überzeugt, dass er in Lowangen die Stellung hält, während Ingramosch, ohnehin recht unbeliebt in der Stadt, in den Blutzinnen die "gemeinsame Sache" vorantreibt.

Soweit der Stand. Das ist natürlich alles spekulativ, aber aus Sicht der Helden zu diesem Zeitpunkt ist ein "Ingramosch wurde verschleppt" etwas voreilig.

Weiter in Ailians Plan: Später, wenn Ailian den Stein habe, könnten er und Ingramosch sich ja z.B. in Tjolmar treffen! Der Zwerg verabschiedet sich also und macht sich auf den Weg. Spätestens in Tjolmar, vielleicht aber schon vor seiner Abreise aus Lowangen, wird er von den NL-Anhängern verschleppt.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif - von Hendrik - 29.11.2015, 22:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste