Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
#50
Gut. Die neue Fassung lese ich dann noch einmal komplett durch und dann lade ich hier ein Textdokument hoch, mit allen Änderungen, die ich machen würde. Du, Tribun, kannst dann entscheiden, welche Änderungen du übernehmen willst und welche nicht. Ich würde gerade auch viel an den Formulierungen verändern. Das ist vielleicht Geschmackssache, aber meine Formulierungen erscheinen/klingen mir irgendwie "professioneller". Außerdem werden da viele Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen drin sein. Rechtschreibung ist ja nicht jedermanns Sache. Dein auch nicht, oder? ;)

"Sobald Sie den Salamanderstein aus den Blutzinnen geborgen haben, oder nie nach Lowangen gegangen sind, sind Ihnen die Diener des Namenlosen auf den Fersen." <-- Diesen Satz verstehe ich nicht. :(

"Aufgrund der Tatsache, dass Bugs eigentlich nicht ausgenutzt werden sollten, stehen diese auch nicht in den Hauptlösung." <-- Was ist damit gemeint? Dass in diesem Abschnitt auch Bugs aufgeführt sind, die in der "Hauptlösung" (die später noch kommt?) nicht aufgeführt sind?
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif - von wiese.hano - 05.12.2015, 14:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste