Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
#56
(25.11.2015, 14:52)Tribun schrieb: Des weiteren stelle ich den allgemeinen Teil gerne als odt.-Datei zur Verfügung, wenn jemand diesen Anpassen und dann eine Lösung für die Schicksalsklinge einfügen möchte. Ich wäre dann gerne bereit, einem solchen Buch den letzten Schliff zu geben.
Könntest du das komplette Dokument als ODT-Datei zur Verfügung stellen, dann könnte ich "nachverfolgbare" Änderungen vornehmen. Du und ich würden leicht sehen, was verändert wurde und du kannst entscheiden, welche Änderung rein soll und welche nicht. Das wäre besser, als alle Änderungen in einem separaten Dokument zu notieren und etwaige Änderungen ins Hauptdokument einzupflegen.
(07.12.2015, 12:35)Tribun schrieb: Zusätzlich werde ich in Kürze einen Thread im DSA3 Forum für die Vorbereitung zur Erstellung des Riva-Lösungsbuchs öffnen. Es gibt da diverse Fragen die ich lieber im vorraus klären möchte.
Lieber wäre es mir eigentlich, es würde zuerst einmal ein Schicksalklinge-Guide entstehen, aber gut.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif - von wiese.hano - 07.12.2015, 14:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste