Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
#72
Respekt, Tribun!

Das sieht schon ganz gut aus!
Ich hätte noch zwei kleine Anmerkungen:

S.67
Ich hab's schon in den Krankheiten-Thread reingeschrieben, hier fehlt es noch:
(13.12.2015, 23:07)Fíonlaighrí schrieb: Noch ein Nachtrag zur Schutzkleidung: Hier zählt jede Kopfbedeckung (auch Stirnreife!) und jede Art von Umhang dazu. Allerdings muss der Umhang auch auf dem Slot für Umhänge getragen werden und nicht auf dem Rüstungsslot. Rüstungen schützen nicht vor Regen.

(Irgendwie unlogisch, dass ein Stirnreif vor Regen schützt, eine Rüstung jedoch nicht. :rolleyes: Aber Bright Eyes lügt nicht.)

Rechtschreibung: Geh' noch mal drüber. Im Bereich der Klein- und Großschreibung habe ich noch ein paar Fehler entdeckt.

Nichtsdestotrotz, super Leistung! :ok:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif - von Fíonlaighrí - 19.12.2015, 12:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste