Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
#78
(23.12.2015, 17:57)Lippens die Ente schrieb: Der Echsenauftrag ist ja schon verfügbar, wenn man ohne Auftrag einfach mal so hingeht. Ist sogar vorteilhaft, wenn man mit 6 Helden schon mal die Kämpfe abhandelt.
Ja, wobei man bei den Echsen allerdings mehr Gesprächsoptionen bekommt, wenn man schon in Lowangen war. Da nur ein Gespräch mit dem Dorfvorsteher möglich ist, sollte man nach dem Töten des Schlingers besser nicht nach Ansvell zurückkehren, bevor man den Auftrag von Meister Eolan hat.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif - von Zurgrimm - 23.12.2015, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste