Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
#82
(13.03.2016, 13:36)Tribun schrieb: So, das Buch ist endlich fertig!

Ich kontaktiere gleich Crystal um zu sehen, wie ich es ihm zusenden soll, damit es auf der Seite verfügbar wird (immerhin fast 9 Megabyte groß).

Sobald es verfügbar ist, gebe ich bescheid.

Damnächst werde ich dann mit Riva beginnen.

Gibt es inzwischen die fertige Version irgendwo zum herunterladen, und ich bin bloß zu blöd sie zu finden, oder gab es bei der Veröffentlichung irgendwelche Verzögerungen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif - von LN2 - 25.11.2016, 13:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste