Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
#85
Dass ich bis jetzt nicht reagiert habe liegt daran, dass ich viel um die Ohren hatte. Es ist zwar schade, dass das Buch nicht gehostet wird, was mich natürlich nicht daran hindert, Interessierten das Buch natürlich per E-Mail zur Verfügung zu stellen. Das Buch ist komplett fertig, und wenn Interesse besteht, mich einfach per PN ansprechen und mir die E-Mail Adresse mitteilen.

Ich werde beizeiten noch immer ein Buch für Riva schreiben, nur dass dieses ebenfalls ausschließlich von mir per E-Mail rausgegeben wird. Das zu besprechen ist aber nicht verboten, oder, solange hier nichts gehostet wird?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif - von Tribun - 28.11.2016, 22:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste