Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
#87
Tribun, was spricht nun dagegen, nachträglich die von Crystal und den Administratoren/Technikberatern übermittelten Korrekturvorschläge einzuarbeiten und nochmals Dein Werk zur Veröffentlichung anzubieten? Jene, die Dein Werk auf Fehler oder Unzulänglichkeiten überprüft hatten, meinten es mit Ihren Vorschlägen sicherlich nur gut. Es handelte sich mit Bestimmtheit nicht um eine endgültige Ablehnung, nur ist der Hoster für das Material, das er auf seiner Seite anbietet, in der Verantwortung gegenüber der Öffentlichkeit.

Ich verfolge Dein Projekt mit großem Interesse und kenne als Autor Deine Situation in den vergangenen Monden recht gut - irgendwann erdrücken einen Beruf und Alltag. Aber gerade darin liegt die Herausforderung des Hobbies: es nochmal, trotz aller Widrigkeiten, anzugehen und sich auch konstruktiver Kritik abwägend anzunehmen.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn noch einmal eine Annäherung und schließlich eine gehostete Veröffentlichung gäbe.

Firun zum Gruße!
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif - von Boronar - 29.11.2016, 17:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste