Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
#88
Das Problem waren die Illustrationen.

Für ein solches Buch sind die absolut notwendig, damit es nicht zu trocken wirkt. Leider wollte man hier in der Hinsicht lieber keinen Ärger mit Attic deswegen riskieren. Von daher habe ich mich zu diesem Vertriebsweg entschlossen.

Aber vielleicht kann ja dennoch bekannt gemacht werden, wie jeder an das Buch herankommen kann (ist ein RAR von 7,6mb das das PDF enthält)?

Falls natürlich jeamnd anderes das hosten will, würde ich so ein Angebot gerne annehmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif - von Tribun - 29.11.2016, 18:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste