Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
#89
Ja, das scheint in der Tat nicht ganz unproblematisch zu sein. Ich verstehe beide Seiten.

Als Alternative, Tribun, schau Dir doch bitte einmal das Fan- und Kartenpaket von Ulisses an. Ulisses ist, wie Du vielleicht weißt, der derzeitige Rechteinhaber von Das Schwarze Auge. Dies hat jetzt wohlgemerkt nichts mehr mit Attic und Screenshots von Sternenschweif zu tun.

Doch die dortigen Grafiken (Zierbalken, DSA-Figuren, Stimmungsbilder), welche unter bestimmten Nutzungsbedingungen jedem Gestalter von Abenteuern und Spielhilfen angeboten werden, eignen sich in einiger Hinsicht vielleicht auch für dein Werk (?).
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif - von Boronar - 29.11.2016, 18:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste