Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
#93
Auch ich habe mir jetzt das Buch mal zu Gemüte geführt. Besonders gespannt war ich auf den Teil, in dem die Missionen dargestellt werden, da ich die ersten Dinge ja bereits über die früheren Versionen kannte.

Gerade dieser Teil hat mir wirklich gut gefallen. Auf den ersten Blick kann ich nicht sehen, welche Dinge der Veröffentlichung hier im Wege gestanden sein sollten. Der Weg zum Spielerfolg ist neben einigen Gefühlsausdrücken zu bestimmten Ereignissen auch sehr eindrucksvoll illustriert, auch wenn es technisch unendlich viele Wege dafür gibt, aber du hast den plausibelsten Weg aufgezeigt ohne raten zu müssen und nur durch Zufall ins Glück hineinzustolpern.

Das heißt natürlich nicht, dass ich allen Inhalten zu 100 % zustimme, im Gegenteil! Vieles ist ja Geschmackssache und in einigen Dingen bin ich sogar völlig gegenteiliger Meinung (Beispiele könnte ich dir per PN oder auch hier zukommen lassen wenn du willst)

Jedenfalls war es die 5 Stunden wert, die ich hierfür investiert habe.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif - von Lippens die Ente - 03.12.2016, 17:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste