Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
(18.03.2018, 08:33)Rabenaas schrieb: Hi AndyA :wave:,

hier geht es um das von Tribun erstellte Buch, das Du hier im Thread herunterladen kannst. Es gibt auch noch ein offizielles Lösungsbuch von FanPro, das im Moment mW nur antiquarisch erhältlich ist.

Die Zwölf zum Gruße Rabenaas,

vielen Dank, ja genau, es geht um das Buch von Tribun in PDF Format. So wie ich auf der vorigen Seite 5 dieses Threads vernommen habe, Posts ab #85, gibt es rechtliche Bedenken dieses Werk hier öffentlich zu stellen.. daher meine Frage an Tribun selbst..

Es grüßt euch,  
euer AndyA
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif - von AndyA - 18.03.2018, 09:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste