Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Release] Das Auge der Göttin
#61
(30.08.2021, 12:55)Atahor schrieb: Problem dabei ist nur: Die ZIP hat 6,5 MB, ich kann hier aber nur maximal 4 MB hochladen, und kleiner kriege ich's einfach nicht.

Hallo Atahor, ich habe das Größenlimit für ZIP-Dateien erhöht. Der Upload hier sollte jetzt möglich sein.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#62
(30.08.2021, 13:15)Crystal schrieb: Hallo Atahor, ich habe das Größenlimit für ZIP-Dateien erhöht. Der Upload hier sollte jetzt möglich sein.


:thx: Crystal.
Zitieren
#63
@Crystal
Danke für das schnelle Eingreifen, aber dieBeschränkung von 4 MB ist immer noch aktiv... :confused:
Zitieren
#64
Stimmt, hatte eine Einstellung übersehen. Jetzt müsste es klappen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#65
Ja, super, jetzt hat's geklappt, herzlichen Dank.
Hier also das Savegame:

.7z   savegame_182.7z (Größe: 6,41 MB / Downloads: 13)

Freue mch schon auf die Bergmission... :wave:
Zitieren
#66
Wie ich schon vermutet hatte, war tatsächlich ein noch aktiver Trigger aus dem Hauptspiel verantwortlich. Ich habe ihn deaktiviert und konnte bis zum Malmarzrom laufen.


.7z   savegame_182.7z (Größe: 6,4 MB / Downloads: 1)
Zitieren
#67
Hallo Lord Demon,

super, danke Dir. Auf dem Berg hat's zwar noch ab und an ein bisschen geruckelt, aber ich bin jetzt wohlbehalten in der Lavahöhle angekommen. :ok: 

Nochmals :thx: für die schnelle Hilfe und natürlich auch für die großartige Mod insgesamt! Werde sicher noch viel Spaß haben undfreue mich schon außerordentlich auf Euer nächstes Projekt.
:wave:
Zitieren
#68
Freut mich, dass es jetzt klappt. Das mit dem Ruckeln kenne ich, das hatten auch andere schon. Woher das kommt, weiß ich allerdings auch nicht.

Noch viel Spaß mit der Mod.
Zitieren
#69
Hallo zusammen,

bin inzwischen gut voran gekommen. Nun bin ich aber wieder auf ein kleines Problem gestoßen. Wenn ich in der Diebesgilde im Raum vor der Bretterwand stehe und nach rechts gehe, schmiert das Spiel wieder ab (wie seinerzeit auf dem Berg Drakensang). Falls da im rechten Teil des Raumes nichts Notwendiges zu finden ist, ist es aber nicht weiter wirld. Wenn ich nach links gehe, kann ich normal weiterspielen. Im geheimen Gangsystem stoße ich dann manchmal auf Türen und Truhen, die verschlossen sind, bei denen ich aber keine Veruche unternehmen kann, sie zu knacken. Ist das normal oder hab' ich da wieder 'nen Bug im Spielstand?

Beste Grüße

Atahor
Zitieren
#70
Rechts ist nichts Wichtiges, da steht nur ein versteinerter NPC. Kannst du ruhig weglassen.

Die verschlossenen Türen sind normal. Die kannst du nicht öffnen. Wenn du durch das Gangsystem läufst, wirst du immer mal wieder an eine andere Stelle teleportiert, eben die Räume, die hinter den Türen sind.

Bei den Truhen sieht das anders aus. Die sind zwar ziemlich schwer zu knacken, aber es sollte funktionieren. Allerdings hatten in den letzten Monaten schon andere ein Problem mit den Truhen. Kann ich  leider nicht erklären, weil es vorher nie passiert ist. An der Mod wurde jedenfalls nichts geändert. Es verhielt sich so, dass der Spielerheld trotz hohem Wert in Schlösserknacken die Truhen nicht öffnen konnte. Ich habe dann einfach bei einem der Begleiter das Talent aktiviert und danach ging es. Kann ich auch gerne bei dir machen.
Zitieren
#71
Hallo Lord Demon,

das Problem ist, dass die Option zu einem Kanch-Versuch gar nicht angezeigt wird. Wenn ich mit aktiviertem Schlössermesser oder verbessertem Dietrich daruf klicken will, ist keine Interaktion möglich. Immerhin kann mein Zauberer einen Foramen drauf sprechen, aber die waren leider auch immer wirkungslos. Aber wenn sie prinzipiell aufzubekommen sind, werde ich das nochmal mit mehr Geduld probieren.

Danke jedenfalls schonmal für Deine schnelle Rückmeldung, und nochmal ein großes Dankeschön für diese Mod. Die Hühner-Quest war echt klasse! Der Jampf in der Ritualhöhle hat mich zwar fast zur Verzweiflung gebracht, weil meine Truppe scheinbar wenig Magieresistenz mitbringt. Wenn jede Versteinerung dazu führt, dass der Betroffene 75 Sekunden ausfällt, ist das schon heftig. Aber mit Geduld und Spucke und häufigem Zwischenspeichern ließ sich auch das lösen. ;-)
Zitieren
#72
Lasse dir in der Konsole die Probe anzeigen, Atahor. Ich erinnere mich, dass die Interaktion mit dem Dietrich nicht möglich war, wenn der Talentwert 6 Punkte (oder mehr) schlechter war, als die Erschwernis des Schlosses. Gleiche in dem Fall einfach den Talentwert an die Erschwernis an, dann sollte es gehen. Wenn keine Probe im Konsolenfenster angezeigt wird, dann erhöhe Schlösser knacken so lange, bis du mit dem Schloss interagieren kannst.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#73
Danke Chrystal - das war echt das Problem. Mein Held hatte nur 15 in Schlösserknacken. Zum Glück konnte ich ihn leveln - jetzt gibt es die Option das Knacken zu versuchen...
Zitieren
#74
Bin jetzt durch mit dem Auge der Göttin, und möchte Lord Demon und Liloe Feuerschwinge unbedingt noch einmal meinen tiefen Dank für viele unterhaltsame Stunden und meine Hochachtung für diese wirklich supercoole Mod ausprechen. Bin wirklch mehr als begeistert!!!
Das Ende schreit allerdings geradezu nach einer Fortsetzung. Habt Ihr da vieleicht noch was geplant?

Hoffungsvolle Grüße

Atahor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste