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[Release] Das Auge der Göttin
(26.07.2023, 08:11)Lord Demon schrieb: Da hast du dir ja einige Notizen gemacht. Kann ich gerne was zu sagen.
Das ist normal bei mir. Erster Run: Blind. Zweiter Run: Wie ist diese Kombination und funktoniert das?
Für mich ist nach dem Run vor dem Run.  ;)

(26.07.2023, 08:11)Lord Demon schrieb: Nicht nur. Wenn man die Abkürzung hätte benutzen können,hätte man einiges ausgelassen, was dann zu Queststoppern geführt hätte.
Verständlich. Das wäre ein Risiger Gap bei der Quest und weiter würde man nicht kommen.
(26.07.2023, 08:11)Lord Demon schrieb: Du meinst den Handwerker Jakus Grobbinger? Die Bemerkung kommt nur, wenn Forgrimm in der Gruppe ist.
Genau den meine ich und Schade. Da hätte man auch richtigen Unfug anstellen können :evil:
(26.07.2023, 08:11)Lord Demon schrieb: Nein, kann ich leider nicht anbieten.
Schade. Weil ich dachte mir nur, "Rakorium spricht so wirr und stottert, wie war es für den Sprecher das einzubauen?"
(26.07.2023, 08:11)Lord Demon schrieb: Ja, bestimmt. Auf die Idee sind wir allerdings nicht gekommen, was wahrscheinlich daran liegt, das wir Dranor nie in der Gruppe hatten. ... ja. hätte man machen können. Auch diese Idee ist uns damals nicht gekommen.
a) kann ich verstehen. Ich habe ja nur den Run mit Dranor gemacht, um zu sehen, was in Muro passieren würde (und mit der Mod) und das mit dem Stein ist mir nur gekommen, weil ich wissen wollte, ob man dort hingekonnt hätte.  :cool:
(26.07.2023, 08:11)Lord Demon schrieb: Bei den Animationen gibt es leider keine allzu große Auswahl. Wir konnten bei der ganzen Mod nur auf das zurückgreifen, was das Spiel enthält.
habe ich mir schon fasst gedacht, dennoch eine interessante Kombination.  :grin:

(26.07.2023, 08:11)Lord Demon schrieb: Zwergennase hat damit nichts zu tun. Man kann bei den Objekten über ein Feld einstellen, ob es auf der Minimap angezeigt werden soll oder nicht.
Okay. War eine Vermutung von mir.
(26.07.2023, 08:11)Lord Demon schrieb: Das würde jede Menge Probleme verursachen. Da man keine neuen Gebiete erstellen kann, haben wir einige für die Mod entsprechend umgestaltet. Nimm z. B. Avestreu. Da mussten wir jede Menge Objekte und NPCs entfernen. Es hätte ja keinen Sinn ergeben, das alles noch da zu lassen, nachdem der Weg nach Ferdok wieder frei ist.
Ich habe mich nur gefragt, weil ich diesen Run mit der Mod zuerst abgespeichert habe, eine Fehler meldung bekommen habe und dann Vanilla restartet habe.
(26.07.2023, 08:11)Lord Demon schrieb: Kann ich jetzt gaz nichts zu sagen. Hat bei uns und unseren Testern immer funktioniert.
Das war ja auch nur einmal und war schnell zu fixen. :grin:
Genau so ist es.
(26.07.2023, 08:11)Lord Demon schrieb: Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir die Höhle uas verschiedenen Teilen zusammengesetzt. Der Endkampf ist jedenfalls aus der verlassene Mine in Tallon.
Deswegen ist es mir so bekannt vorgekommen das Layout.

(25.07.2023, 22:39)OgrumXD schrieb: Würden die Elfen, nach dem Kampf von Hamlargash vor Ferdok, den Elfen HC als einen der ihren sehen?
(26.07.2023, 08:11)Lord Demon schrieb: Nein.
Schade, wäre aber interessant gewessen.

(26.07.2023, 08:11)Lord Demon schrieb: Das war schon immer so und geht auch nicht anders. Deshalb wird ja auch ein Savegame auf dem Berg Drakensang benötigt.
Meine Vermutung war/ist, das ich meinen Run mit dem Thorwhaler (wo ich zuerst zu dir gekommen bin) den Patch nach der Aktivirung des Herzes gemacht habe und diesen hier, vor dem Aktivieren. Das könnte den unterschied aus machen.
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[Release] Das Auge der Göttin - von Lord Demon - 12.07.2015, 16:06
RE: [Release] Das Auge der Göttin - von Pergor - 12.07.2015, 16:30
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