Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadt-Karten ergänzt / überarbeitet
#1
Das hat mich sehr gewundert: In der Thorwal-Karte fehlt die 58 (Magistrat / Jadra), wird aber in der Übersicht im HTML-Text genannt.
Hier die Seite zur Thorwal-Karte von euch: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/do...en/thorwal
Hier eine überarbeitete PNG-Datei von mir: https://drive.google.com/file/d/1sNHg4Ul...p9AOuHw9J2
Und hier die Gimp-Datei dazu: https://drive.google.com/file/d/1Zn2A9fa...a6aQ65H7vT
Ich hab auch noch die 59 hinzugefügt (Windzwinger-Ottaskin), welche im Spiel vorkommt, aber (noch) nicht im HTML-Text genannt wird.
Außerdem hab ich die 25 hervorgehoben in grüner Schriftfarbe (100% grün, 0% rot/blau), denn dies ist offenbar der einzige Kräuterhändler.
Und die 26 und die 28 habe ich in weiß statt schwarz geändert (denn die anderen Krämerläden 32, 33, 34 sind auch in weiß).
Leider habe ich noch nicht herausgefunden, welche exakte Schriftart (welcher Schriftfont) im Original verwendet wurde - daher sehen die Ziffern etwas anders aus.
Zitieren
#2
Danke für Ergänzungen und Korrekturen. :up: Das ist mir damals gar nicht aufgefallen. Die Erstellung der Karten ist allerdings so lange her, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann, welche Schriftart ich verwendet habe. Vermutlich eine Standard-Schriftart. :think: Ich probiere es später Mal aus. Nochmals danke!
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#3
Übrigens gibt es noch einen kleinen Fehler in der Thorwal-Beschreibung:

26

Heißt oben in der Übersicht (fälschlicherweise): Lippo von Alderhusen

Heißt unten bei den Sortimenten der Händler (korrekterweise): Uppo von Alderhusen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste