Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugs in "Auge der Göttin"
#61
Dafür nimmst du am besten den SQLite Database Browser oder das Firefox Addon SQLite Manager.
Zitieren
#62
Also das hat schon mal geklappt, allerdings kommt bei mir dann wenn ich deinen code eingeb folgende Fehlermeldung:
unrecognized token: "X'F9E677BF00000000BA837F3E00000000000000800000803​F0000000000000000BA837FBE00000000F9E677BF00000000BDFFAC4242C0313F171971410000803​F'":
Zitieren
#63
Hast du die manuellen Zeilenumbrüche alle gelöscht? Die Anweisung darf nur aus einer einzigen Zeile bestehen.
Zitieren
#64
Also als ich sie nach dem Kopieren eingefügt hab, war es nur eine Zeile. Ich häng dir mal hier nen screenshot mit an.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#65
Mach mal folgendes:
Kopier die Anweisung in einen Texteditor. Dann siehst du in der Anweisung an mehreren Stellen Fragezeichen. Vermutlich sind das die Stellen, an denen Zeilenümbrüche eingefügt worden sind. Du musst die Fragezeichen löschen und dann die Anweisung neu ausführen. Dann sollte eigentlich alles klappen.
Zitieren
#66
Okay, also ich hab das mal versucht, allerdings stehen da bei mir keine Fragezeichen im Texteditor
Zitieren
#67
Ich hätte etwas genauer sein müssen. Installier dir Notepad+, dann siehst du auch die Fragezeichen. Im Windows internen Editor werde sie tatsächlich nicht angezeigt.
Zitieren
#68
Tut mir leid dass ich so ein schwieriger Fall bin :-( also mit Notepad sind da auch keine Fragezeichen. Vielleicht stimmt irgendwas an dem Code nicht.
Zitieren
#69
Der Code ist völlig in Ordnung, das habe ich natürlich vor dem Posten getestet. Es verhält sich so, dass die Forensoftware in den Code Zeilenumbrüche einfügt, die beim Kopieren allerdings nicht angezeigt werden. Was aber nicht bedeutet, dass sie nicht vorhanden sind. Sie werden nur in ein Sonderzeichen umgewandelt, das allerdings auch nicht jeders Programm anzeigt.

Wenn du als Editor Notepad+ nimmst und nicht Notepad, dann siehst du diese Sonderzeichen auch und kannst sie löschen.
Zitieren
#70
okay, also wenn ich das in notepad ++ einfüg sieht das so aus. Ich kann da jetzt keine Fragezeichen entdecken, ich weiß ned ob X oder die kommas in dem fall als sonderzeichen zählen, da kenn ich mich zu wenig aus:think:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#71
Lad dir einfach diese Textdatei herunter, da steht der Code zum Einfügen drin. https://www.hidrive.strato.com/lnk/30xLGBy7
Zitieren
#72
Yay, das hat geklappt. Allerdings bekomme ich jetzt beim starten meines savegames folgende Fehlermeldung und das Spiel stürzt ab.:wall:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#73
Da habe ich wohl noch ein Fragezeichen beim Löschen übersehen. Hier die aktualisierte Datei: https://www.hidrive.strato.com/lnk/30xLGBy7
Zitieren
#74
Hurra jetzt hat es funktioniert. :jippie:
Vielen Dank für die liebe Hilfe :respect:
Ich habe das Fragenzeichen beim reinkopieren auch übersehen
Zitieren
#75
Fein. :) Dann noch viel Spaß beim Weiterspielen.
Zitieren
#76
Hallo, ich hab letztens eure Mod entdeckt und finde ihr habt da wirklich coole Sachen eingebaut, ich hab an manchen Stellen echt ewig gebraucht :wall:
Ich hab jetzt allerdings ein Problem in dieser Ritualhöhle bei Burg Grimmzahn, und zwar hat das Gwendala-Huhn irgendwann einfach aufgehört mir zu folgen, als ich auf der Suche nach einem Ausgang war :think:
Könnt ihr mir da irgendwie helfen? Vielen Dank :)
Xuprex
Zitieren
#77
Da hat sich wohl mal wieder das Skript auf dem Huhn zerschossen. Lass mir einfach dein Savegame zukommen (ganzer Ordner, zip oder rar), dann bringe ich das in Ordnung.
Zitieren
#78
Ok cool :)
Hier ist der Ordner, ich hoffe ich hab alles was du brauchst?^^
http://www.fastshare.org/download/savegame_..7z
Zitieren
#79
Bitte sehr: https://www.hidrive.strato.com/lnk/ZDxrG2nU

Läuft jetzt wieder.
Zitieren
#80
Hmm..danke...aber der Link geht irgendwie nicht?!
Ich komme auf die Seite, da steht dann aber er sei nicht mehr gültig? :confused:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste