Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugs in "Auge der Göttin"
#81
Tja, das ist leider passiert, weil dein Savegame bereits von fünf anderen Leuten heruntergeladen worden ist. Jetzt geht der Link wieder.
Zitieren
#82
Alles klar, es funktioniert auch alles wieder, :thx:
Zitieren
#83
Hallo zusammen,

ich bin auf diese Mod aufmerksam geworden und finde sie bisher genial :ok: Vielen Dank!

Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Im geheimen Gangsystem, vor der Notiz auf dem Boden, kommt bei mir immer ein Nebula Error:

Error: NEBULA ASSERTION
expression: this ->Has Table Guid (group Name, entity -> Get Guid(Attr::Guid)
file:..\managers\group\groupmanager.cc
line: 409

Ich bekam die +30-Truhe, in der der Schlüssel für die Tür war, einfach nicht auf und musste Kladdis Talent Schlösser öffnen cheaten. Anschließend habe ich den Wert wieder zurück editiert. Hat es damit etwas zu tun?
Zitieren
#84
Durchaus möglich, dass es an dem geänderten Savegame liegt. Vielleicht ist da aber auch noch ein Trigger aus dem Hauptspiel aktiv, den du nicht ausgelöst hast. Da kann ich nur raten. Wenn du dein Savegame mal hochlädst (ganzer Ordner, zip, rar oder so) dann kann ich mir das mal ansehen.
Zitieren
#85
Danke für die schnelle Antwort! Leider kriege ich aber das Savegame nicht unter 6,1 MB komprimiert (mit 7 Zip). :sad2: Als zip oder rar ist es noch größer.

Klick hier
Zitieren
#86
Probiers nochmal, Nylanor, ich hab die maximale Archivgröße für 7zip etwas hochgesetzt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#87
Super Service! :thx:


Angehängte Dateien
.7z   savegame_1.7z (Größe: 6,01 MB / Downloads: 3)
Zitieren
#88
An der Stelle des Absturzes sollte eigentlich ein Begleiterkommentar kommen. Ich habe den Trigger dafür jetzt deaktiviert und damit den Absturz beseitigt. Ob es jetzt an einem Bug in der Mod oder an etwas anderem liegt, kann ich noch nicht sagen. Ich schaue mir das aber nochmal an. hauptsache, du kannst jetzt weiterspielen.

Hier der Link: https://www.hidrive.strato.com/lnk/jnMYlw8G


Noch ein Tipp: Wenn du die Kompressionsstärke auf Ultra stellst und das Kompressionsverfahren auf LZMA2 bekommst du die Archive auch noch etwas kleiner. Bei mir sind es jetzt 5,6 MB geworden.
Zitieren
#89
:thx:

das Spiel läuft wieder. Nochmals vielen Dank für die schnelle Unterstützung und die wirklich tolle Mod. Aber +30 bei einer unbedingt zu öffnenden Truhe ist vielleicht etwas happig. Im Hauptspiel hat Kladdis die schwierigsten Truhen mit Talentwert 17 locker aufgekriegt, deshalb sah ich hier keine Notwendigkeit, weiter zu steigern. Da könnte vielleicht im Spiel eine Vorwarnung erfolgen, z.B. durch einen Begleiterkommentar: "Wertvolle Geheimnisse sind bestimmt äußerst gut gesichert. Ich bin mir nicht sicher, ob ich der Herausforderung schon gewachsen bin..."
Zitieren
#90
Alle Truhen im geheimen Phex-Tempel sind mit einer +30 Probe versehen. Die anderen hast du doch auch aufbekommen. Außerdem lassen sich mit entsprechenden Tränken und Zaubern auch die benötigten Eigenschaften steigern. Dazu kommen noch die verbesserten Dietriche mit einem Bonus von 8 auf Schlösserknacken. Die haben wir ja nicht grundlos eingeführt. Bei viel Würfelpech klappt das vielleicht nicht im ersten Anlauf, aber es ist doch zu schaffen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste